Polizei nimmt Gesuchten fest

wS/po – Siegen – Am 20.01.2012, gegen 17:10 Uhr, fiel einer Siegener Streifenwagenbesatzung im Bereich der Koblenzer Straße ein 29-jähriger Autofahrer aus Kreuztal auf, der zum einen nicht angeschnallt war, zum anderen auch noch mit einem Handy telefonierte. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass gegen ihn außerdem noch zwei Haftbefehle vorlagen.

Der Mann wurde daraufhin festgenommen und der Wache zugeführt.

Schwierig gestaltete sich das Abstellen des PKW des 29-Jährigen. Denn dieser ließ sich unvermittelt nur noch im Rückwärtsgang fahren. Gegenüber den Polizisten gab der Kreuztaler an, dies sei ein normales Problem bei seinem Fahrzeug, da die Kupplung manchmal nicht so richtig funktioniere.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]