Polizei nimmt zwei Diebe vorläufig fest

wS/po  –  Siegen, Kaan-Marienborn  –  Eine aufmerksame 48-jährige Frau aus Siegen beobachtete am Sonntagnachmittag, wie ein unbekannter Mann, über einen Zaun auf das Gelände einer Recycling-Firma in der Eisenhüttenstraße kletterte.

Dort wühlte der Mann dann in einem Container mit Elektroschrott. Bei Eintreffen der alarmierten Polizei konnten zwei Personen festgestellt werden, die die beschriebenen Container auf dem eingezäunten Firmengelände durchwühlten.

Bei Erblicken der Polizei flüchteten beide Männer sofort zu Fuß. Sie konnten allerdings noch auf dem Gelände gestellt und festgenommen werden.

Das aufgefundene Diebesgut wurde sichergestellt, das Duo der Wache zugeführt.

Nun ermittelt das Kriminalkommissariat gegen die beiden 31 bzw. 37 Jahre alten Männer.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]