Unfallflüchtiger LKW beschädigt THW-Tor

wS/po   –   Bad Berleburg   –   Am Dienstag, den 21.02.2012, gegen 19:00 Uhr, stellten THW-Mitarbeiter eine Beschädigung am Zufahrtstor zum THW-Gelände Bad Berleburg in der Sauerlandstaße fest. Das Tor führt von der Straße Pfarrwiese auf das Gelände.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Rangieren mit einem Lkw das geöffnete Eisentor zum Gelände. Dabei wurde das Zufahrtstor beschädigt und verbogen, sowie ein einbetonierter Eisenpfahl aus der Verankerung gerissen.
Die Polizei konnte später vor Ort noch orangefarbene Lackreste des unfallflüchtigen Fahrzeugs sicherstellen.

Hinweise möglicher Zeugen zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei in Bad Berleburg unter 02751-909-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]