10.000 Besucher beim CityKart-Siegen

wS/wf Siegen Weidenau – Auch das Aprilwetter konnte nichts daran ändern – rund 10.000 Besucher an den letzten drei Tagen sprechen für sich. Das CityKart-Siegen wurde gut angenommen. Ob einfach nur dabei sein oder der Kampf um einen Platz auf dem Siegertreppchen, die Zielsetzung war bei jedem Team anders. Am Ende hatte das LBS-Team Siegen die Nase vorne und nahm den größten Pokal mit nach Hause. Alle Teams waren zufrieden mit ihrer Leistung und den Ergebnissen. Das war das sportliche … aber es gab auch ein umfangreiches Beiprogramm. Schlagerstar Olaf Henning sicherlich ein besonderes Highlight am Samstagabend. Auf der Bühne trällerte er seine bekannten Partysongs „Cowboy und Indianer“ oder „die Manege ist leer“. Weiter gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht die „After-Race-Party“ in der Bismarckhalle.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]