Attendorn: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr / Körperverletzung

wS/po  –  Attendorn  –  Auf der Anfahrt zu einem Einsatz kam dem Dienstfahrzeug der Polizei ein 20-jähriger Attendorner in seinem PKW mit sehr hoher Geschwindigkeit entgegen. Eine von beiden Fahrzeugführern durchgeführte Notbremsung verhinderte offensichtlich einen Zusammenstoß der PKW auf dem Kehlberg. An einer Fahrbahnverengung berührten sich dann die Autos, wobei der Spiegel an der Fahrertür des Streifenwagens nach innen klappte. Der junge Mann setzte sein Fahrt  mit unverminderter Geschwindigkeit fort, konnte später dann ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetzt (Fahren ohne Versicherungsschutz).

Weiterhin wird gegen den jungen Mann wegen Körperverletzung ermittelt. Vor Fahrtantritt hatte er einer Bekannten nach Zeugenangaben Schläge zugefügt. Das war auch der Anlass für die erwähnte Einsatzfahrt der Beamten der Polizeiwache Attendorn.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]