Erstes Heimspiel der Siegen Sentinels in der Saison 2012

wS/si  –  Siegen Sentinels  –  24.04.2012  –    Nachdem das für den 22.4. geplante Spiel der Sentinels in Wuppertal leider kurzfristig abgesagt wurde, findet die Saisoneröffnung für die Sentinels vor heimischem Publikum statt. Am 28.4. um 18 Uhr (Einlass ab 16:30Uhr, Eintritt 3€, für Kinder bis 12 Jahren freier Eintritt) beginnt die 4. Ligasaison der Sentinels mit einem Spiel gegen einen bislang unbekannten Gegner.

Durch die Neustaffelung der Landesliga NRW von einer Nord- und einer Südgruppe zu einer West- und einer Ostgruppe treffen die Wächter des Krönchens am ersten Spieltag erstmalig auf die AHLEN HAMM ACES

Mannschaften aus Ahlen oder Hamm haben schon eine gewisse Tradition in Nordrhein-Westfalen. Ein gemeinsamer Start mit einer Jugendabteilung ließ ab 2005 die Ahlen Hamm Aces auch am Verbandsligaspielbetrieb teilnehmen. Nach der Saison 2010 musste man leider den Abstieg in die Landesliga hinnehmen, in der das Team im letzten Jahr in der Nordgruppe mit einem Sieg und sieben Niederlagen auf dem 4. Platz landete. Keine Unbekannte dürfte Football-Cracks das ‚Homefield’ der Aces sein, dort wurden schon mehrmals die U19-Meisterschaften der Landesverbände ausgetragen.

Auf das erste Aufeinandertreffen am 28.04. dürfen wir gespannt sein!

Ebenso gespannt erwarten wir den ersten Auftritt der Coronette Juniors vor großem Publikum. Sie werden während des Spiels an der Sideline für Stimmung sorgen.

Abgesagt wurde vom Gegner das für den 29.4. geplante Spiel der Sentinels Juniors. Ein neuer Termin für das Spiel gegen die Gelsenkirchen Devils ist bisher nicht bekannt, wird auf der Homepage www.siegensentinels.de bekannt gegeben, sobald er feststeht.

Bildunterschrift: Trainingscamp 2012 04 14 02 Team

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]