Kreuztal Littfeld: Wohnwagen in Flammen

wS/wf.   Kreuztal  Littfeld  –  24.04.2012  –  Ein auf einem Parkplatz am Birkenhof abgestellter Wohnwagen wurde in den frühen Morgenstunden des Dienstages ein Raub der Flammen. Gegen 3:34 Uhr wurden die Feuerwehren aus Littfeld und Krombach zum Einsatz gerufen. Als die Einsatzkräfte an der Littfelder Limbachstraße ankamen, stand der Wohnwagen in hellen Flammen.

Mit 2 C–Rohren und einem Trupp unter Atemschutz löschten die Wehrleute das Feuer. Viel übrig blieb allerdings von dem Wagen nicht mehr, er brannte bis auf das Fahrgestell komplett ab.  Zur Brandursache liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Gegen 4:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehrleute beendet.

Kreuztal Littfeld: Wohnwagen in Flammen

Bilder:  Tobias Bernino / wirSiegen.de

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]