Littfeld: Polizeihubschrauber sucht ältere Frau

wS/wf.  Kreuztal Littfeld   –  14.04.2012 –   Auf Vermisstensuche musste sich die Polizei am frühen Samstagabend in Kreuztal Littfeld rund um den Altenberg machen. Unterstützt von einem Polizeihubschrauber, dem DRK und einer Hundestaffel suchen die Einsatzkräfte eine Frau, wahrscheinlich bekleidet mit einem Bademantel. Weitere Informationen werden derzeit von der Polizeileitstelle in Siegen nicht bekannt gegeben. Ein Verbrechen scheidet aber nach derzeitigen „wirsiegen“  Informationen aus.  Derzeit – Stand 22:08 Uhr – wird immer noch nach der Frau gesucht. Auch die Feuerwehr ist mit im Einsatz.

Update Sonntag 10:00 Uhr:
Nach der Frau wurde bis spät in die Nacht gesucht. Auch am Morgen machte sich ein Streifenwagen der Polizei auf den Weg um eine Nachsuche vorzunehmen. Bisher ohne Erfolg. Die Frau wird weiterhin vermisst.


Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]