Viele Besucher auf dem Freudenberger Frühlingsmarkt

wS/at  Freudenberg – 15.04.2012  –   Sehen und gesehen werden, hieß es heute wieder auf dem Freudenberger Frühlingsmarkt. Bereits auf der Anfahrt zeigten die vollen Straßen und stockender Verkehr auf die Bahnhofstraße führend, dass viele Siegerländer den Markt in der Innenstadt als Ausflugsziel ausgewählt hatte. Auch aus dem AK-Land und dem Olper Kreis hatten viele den Weg nach Freudenberg gefunden. Endlich einen Parkplatz gefunden, schlenderten die Besucher durch die Gassen des Luftkurortes.

Zahlreiche Aussteller boten ihre Waren an und auch der Kinderflohmarkt war ein Besuchermagnet für die ganze Familie. Hoch hinaus ging es beim Stand der Feuerwehr, wo Mutige an einer Strickleiter klettern konnten. Die Jugendfeuerwehr hatte für die am Boden gebliebenen, eine kleine Spielstraße aufgebaut. Auch kulinarisch wurde einiges geboten. Neben den zahlreichen Cafe´s und Gaststätten, lockten auch die Stände, an denen es von Bratwurst und Schnitzel, über Waffeln und Crepe, bin hin zu Brot und Käseleckereien  alles gab, was das Herz bzw. der Magen begehrt. Auch das Wetter spielte gut mit. Immer wieder zeigte sich die Sonne, doch ohne Jacke und nur im kurzen Hemd, liefen nur die ganz Harten durch die schmucke Innenstadt.

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]