Sanierungen in der Grundschule Dresselndorf Jungentoilette und Klassenzimmer erneuert

wS/bu  –  Grundschule Dresselndorf  –  19.04.2012  –  Die Osterferien wurde jetzt dazu genutzt, um in der Grundschule Dresselndorf verschiedene Erneuerungsmaßnahmen durchzuführen. Ganz oben auf der Liste stand die Renovierung der WC-Anlage der Jungen. Neben dem Austausch des gesamten Leitungsnetzes im Toilettenbereich wurden neue helle Fließen an der Wand und auf dem Boden verlegt. Die alten Urinale, Toiletten und Waschbecken sind ebenfalls durch moderne Sanitäranlagen ersetzt worden.

Neben der WC-Sanierung standen auch zwei Klassenzimmer auf der Agenda. Beide Räume haben einen neuen Anstrich erhalten. Sie erstrahlen jetzt in einem warmen Orangeton.

Insgesamt haben die Maßnahmen rund 33.000 € gekostet. Alle Arbeiten wurden durch örtliche Handwerker erledigt und ausgeführt.

Bildunterschrift: „20120419 PM Sanierung WC-Anlage GS Dresselndorf“:

Die Jungentoilette in der Grundschule Dresselndorf wurde in den Osterferien komplett erneuert.  

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

185 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute