Strommasten in Flammen

wS/po   Bad Laasphe – Bernshausen      Am Mittwoch, den 04.04.2012 gegen 01:32 Uhr wurde durch einen Anwohner ein Brand eines Strommastens im Battenbachweg in Bad Laasphe-Bernshausen gemeldet. Bei Eintreffen der alarmierten Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe bereits vor Ort. Das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits erloschen.

Möglicherweise war es zu einem technischen Defekt gekommen, wodurch sich die Isolatoren am Transformator entzündet hatten. Durch den Brand wurden drei Stromleitungen in einer Höhe von ca. 8 Metern beschädigt. Ein Mitarbeiter des RWE erschien vor Ort und kümmerte sich um die weitere Sicherung des Strommastens.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]