Attendorn: Vandalen besprühen Streifenwagen und Ampel

wS/po  –  Attendorn  –  24.05.2012  –  Unbekannte Täter streiften in der Mittwochnacht durch die Attendorner Innenstadt und beschädigten durch Farbschmierereien eine Ampel, einen Streifenwagen und mindestens ein Schaufenster.

Die Beamten der Polizeiwache Attendorn staunten nicht schlecht, als sie am Donnerstagmorgen bemerkten, dass ein vor der Wache abgestellter Streifenwagen mit schwarzer Farbe besprüht worden war. Später wurde bekannt, dass die Vandalen es auch auf die Lichtzeichen einer Fußgänger-Ampel in der Hansastraße und eine Schaufensterscheibe in der Ennester Straße abgesehen und die Gegenstände auf die gleiche Art und Weise beschädigt hatten.

Der bisher bekannt gewordene Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiwache Attendorn unter 02722/9269-5300 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]