Lenhausen: Pkw prallt gegen Felsen

wS/po  –  Lenhausen  –  24.05.2012  –  Bei einem Verkehrsunfall auf der B236 zwischen Lenhausen und Finnentrop wurden am Mittwochnachmittag der 54-jährige Autofahrer und seine auf dem Rücksitz befindliche 9-jährige Tochter verletzt.

Der 54-Jährige kam aus bisher unbekannten Gründen in einer ansteigenden Rechtskurve mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Felsböschung und kippte auf die Seite. Beide Insassen verletzten sich dabei leicht und wurden ins Krankenhaus transportiert, welches sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnten.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000,- €.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]