TuS Ferndorf – Hunderte Fans feierten Aufstiegsparty in der Stadthalle

wS/wf.    Kreuztal / Ferndorf   –  19.05.2012 –  Auf Augenhöhe waren sich am Samstag bei der letzten Partie der Saison des TUS Ferndorf in der Dreifachturnhalle in Kreuztal  der Gastgeber und der Gegner, die Mannschaft des  Leichlinger TV. Immerhin standen sich mit den Mannschaften der Meister TUS Ferndorf und der Vizemeister, der Leichlinger TV gegenüber.

Packendes Spiel
In einem packenden Spiel siegte am Ende der Vizemeister mit einem knappen 28:29. Auch wenn es eigentlich für beide Mannschaften um nichts mehr ging schenkten sich die Gegner nichts. Die rund 1200 Zuschauer in der Sporthalle  sahen ein Kampfspiel,  das am Ende gut Unentschieden hätte ausgehen können. So gewann der glücklichere was aber der Stimmung der Ferndorfer Fans keinen Abbruch tat.

Offizielle Aufstiegsparty in der Stadthalle Kreuztal
Denn gleich nach dem Spiel wurde zum Tanz geladen. Rund 600 Menschen ließen sich es nicht nehmen, an der offiziellen Aufstiegsparty in der Stadthalle Kreuztal teilzunehmen.  Auch für die Fußballfans war gesorgt – auf einer Großbildleinwand wurde das Champions League Finale Münchener Bayern gezeigt. Nach dem Bayern Finale wurden dann die Handballer der 1. Mannschaft des TUS Ferndorf auf die Bühne gebeten und erhielten u.a. Medaillen.

Im Anschluss wurde dann gefeiert, sicher bis in den frühen Morgen…

TuS Ferndorf -- Hunderte Fans feierten Aufstiegsparty in der Stadthalle

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]