Drolshagen: Mehrere PKW gestohlen

wS/po  –  Drolshagen  –  18.05.2012  –  Am Freitagmorgen wurde angezeigt, dass in der Nacht zu Freitag in der Lönsstraße und in der benachbarten Hellinghausstraße in Drolshagen drei, jeweils vor dem Haus abgestellte Audi A 6, mit den amtlichen Kennzeichen:

OE – FF 3050 (grau), Baujahr 2007

OE – OH 222 (grau),  Baujahr 2004

OE – AH 9999 (blau), Baujahr 2005

gestohlen wurden. Der Fahrzeughalter des Audi in der Lönsstraße sah das Fahrzeug am Vorabend gegen 22:00 Uhr noch vor dem Haus stehen, am frühen Morgen stellte er um 04:35 Uhr fest, dass das Fahrzeug verschwunden war. Auch bei den beiden anderen Audi liegt der Tatzeitraum in der Nacht zu Freitag.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]