Gasgeruch: Alte Rohre verursachen Großalarm

wS/wf.   Siegen – 19.05.2012   –  Absperrungen in der Innenstadt von Siegen machten am heutigen Samstagmittag Menschen in Siegen wieder Angst und Schrecken. Diesmal war aber kein SEK Einsatz der Polizei der Grund, sondern an der Kölner Straße wurde der Feuerwehrleitstelle an der Weidenauer Straße Gasgeruch gemeldet. Mit 18 Mann war die Feuerwehr angerückt um den Grund dafür zu suchen. Dieser war dann schnell gefunden : Rohre die in der letzten Woche an der Kölner Straße ausgebaut wurden waren rochen nach Gaszusatz. Es bestand also zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Besucher oder Bewohner der Innenstadt.

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]