Gefährliche Körperverletzung

wS/po  –  Bad Berleburg  –  02.04.2012  –  Bei einer Feier auf dem Harfeld verletzten sich am Dienstagnachmittag bei einer Schlägerei mit mindestens neun beteiligten Personen mehrere Jugendliche und Heranwachsende leicht und in einem Fall sogar schwer. Die Beteiligten waren offenbar nach gegenseitigen Beleidigungen u.a. mit Zaunlatten aufeinander los gegangen.

Zwei Personen mussten mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Berleburg zugeführt werden.

Alle Beteiligten standen erheblich unter Alkoholeinfluss.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Während eine Streifenwagenbesatzung der Wache Bad Berleburg noch damit beschäftigt war, den Sachverhalt an Ort und Stelle aufzunehmen, machte sich offenbar ein junges Pärchen an dem abgestellten Streifenwagen der Beamten zu schaffen und versuchte, das hintere Kennzeichen des Streifenwagens abzureißen.

Das junge Mädchen soll aus Raumland stammen, der junge Mann ist der Polizei bereits bekannt.

Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen, die das Abreißen des Kennzeichens beobachtet haben, nimmt die Polizei in Bad Berleburg unter 02751-909-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]