Halberbracht: Viel Alkohol und Streit

wS/po  –  Halberbracht  –  02.04.2012  –  Gleich zweimal musste die Polizei am Maifeiertag nach Lennestadt-Halberbracht ausrücken  –  –  –  Gegen 17.15 Uhr wurden die Beamten zunächst zum so genannten Hexenplatz am Kickenberg gerufen. Dort hatten sich zahlreiche junge Leute getroffen um mit Alkohol den 1. Mai zu feiern. Einige von ihnen hatten aber offenbar viel zu viel getrunken. Bei einer alkoholbedingten Auseinandersetzung schlug ein 18-Jähriger einen 21-Jährigen ins Gesicht. Dieser wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizeibeamten  nahmen eine Anzeige wegen Körperverletzung auf. Mehrmals musste ein Rettungswagen an diesem Tag zu dem Platz im Wald ausrücken, um vollkommen betrunkenen Jugendlichen zu helfen.

Gegen 22.30 Uhr wurde ein Streifenwagen erneut nach Halberbracht gerufen, diesmal in die Ortsmitte. Dort war es zu einem Streit unter zwei Männern gekommen, bei dem ein 26-Jähriger verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten nahmen erneut eine Anzeige wegen Körperverletzung auf.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]