Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

wS/po  –  Erndtebrück  –  13.05.2012  –  In der Nacht zu Sonntag meldete ein Verkehrsteilnehmer gegen 03.10 Uhr eine Gefahrenstelle durch eine Fahrbahnverunreinigung auf der K 45 zwischen Rinthe und Leimstruth bei Rohrbach. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter größere Mengen Splitt aus einem benachbarten Streugut-Kasten großflächig auf der Fahrbahn verteilt hatten.

Da die Stelle sich in einem Gefälleabschnitt in einer Kurve befand und durch eine leichte Kuppe erst sehr spät erkennbar war, bestand eine erhebliche Gefahr für Fahrzeuge, insbesondere für Zweiräder. Die Fahrbahn wurde von der Polizei gereinigt.

Hinweise zu diesem Vorfall oder zu verdächtigen Personen, welche gegen 03.00 Uhr dort gesehen wurden, bitte an das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein unter 0271 / 7099-0 melden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]