Krombacher Höhe: Bei Hagelschauer Gewalt über Fahrzeug verloren

wS/wf.  Olpe  – 16.05.2012   –   Für einen 46-jährigen Mann führte ein plötzlicher Hagelschauer am Mittwoch um kurz vor 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem er sich zum Glück nicht verletzte. Mit seinem dunklen Geländewagen war er von der Krombacher Höhe kommend, auf der Olper Straße unterwegs, als er rund einen Kilometer hinter dem Ortsausgang  Krombach in einer Kurve ins Rutschen kam, nach links auf die Gegenfahrspur geriet und dort in den unbefestigten Grünstreifen fuhr.

Hier kippte der Pkw um und blieb an einem Baum auf dem Dach liegen. Aus eigener Kraft konnte sich der Fahrer befreien. Als Passanten, die dem Mann helfen wollten, gerade die Böschung hinunterklettern wollten, kam ihnen der 46-Jährige entgegen. Ein Abschleppwagen musste den Pkw wieder auf die Räder stellen. Laut Aussage des Unfallverursachers konnte die Polizei den Unfall aufgrund weiterer zahlreicher Verkehrsunfälle vor Ort nicht aufnehmen.


Fotos: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]