Nachtwanderung mit Kuscheltier

wS/po  –  Siegen  –  13.05.2012  –  Zu einer Nachtwanderung machte sich ein 5jähriges Mädchen in Begleitung ihres Kuscheltiers in den frühen Morgenstunden im Bereich Siegen-Weidenau auf. Nachdem sie sich angezogen hatte, machte sich das abenteuerlustige Mädchen auf den Weg, um sich im Bereich der Bismarckstraße mit ihrer Freundin zu treffen, mit der sie sich zuvor verabredet haben will.

Umso größer die Enttäuschung, als sie dort feststellen musste, dass ihre Freundin nicht vor Ort war. Doch Glück im Unglück: Mitarbeiter einer dortigen Schraubenfirma entdeckten die kleine Ausreißerin und versorgten sie als Entschädigung für die entgangene Verabredung mit Keksen. Die durch die Mitarbeiter informierte Polizei konnten das Mädchen in Empfang nehmen. Als die Polizeibeamten kurze Zeit später die schlafenden Eltern aus dem Bett klingelten, staunten diese nicht schlecht, als sie draußen vor der Haustür ihre Tochter samt Kuscheltier in Empfang nehmen konnten.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]