Olpe: Randalierer landet im Polizeigewahrsam

wS/po  –  Olpe  –  18.05.2012  –  Am Mittwochabend belästigte ein 43-Jähriger aus Wenden in einer Olper Gaststätte mehrere Frauen.

Der Wirt forderte den Mann auf, das Lokal zu verlassen, der Aufforderung kam der angetrunkene Gast aber nicht nach. Der angeforderten Streifenbesatzung verweigerte er die Personalien und sperrte sich gegen das Herausführen aus dem Lokal.

Da er die Beamten bei der Maßnahme auch noch massiv beleidigte und bedrohte, wurden ihm bei der Durchsuchung nach Personalpapieren Handfesseln angelegt. Anschließend wurde er zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam transportiert.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung, Bedrohung und Hausfriedensbruch.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]