Unfallflucht nach Wendemanöver

wS/po  –  Grevenbrück  –  24.05.2012  –  Ein 42-jähriger Motorradfahrer erlitt am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Grevenbrück leichte Verletzungen, als er einem Pkw-Fahrer ausweichen musste.

Der vor ihm fahrende Autofahrer hatte plötzlich auf der Fahrbahn gedreht und dabei den nachfolgenden Motorradfahrer übersehen. Der 42-Jährige konnte dem drehenden Pkw zwar noch reaktionsschnell ausweichen, aber einen Sturz nicht mehr verhindern. Beim Hinfallen verletzte er sich leicht am Knie. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500,- €.

Der bisher unbekannte Autofahrer flüchtete nach seinem gefährlichen Wendemanöver von der Unfallstelle. Sein Kennzeichen konnte jedoch abgelesen werden. Die Ermittlungen zum flüchtigen Unfallverursacher dauern derzeit noch an.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]