KulturPur – Live dabei!

wS/hi  –  KulturPur  –  24.05.2012  —  Live dabei!  … mit der Webcam auf www.hilchenbach.de  —  KulturPur startet und auch in diesem Jahr können alle, die über einen Internet-Zugang verfügen, bei dem beliebten Musik- und Theaterfestival wieder live dabei sein. Möglich macht dies das Webcam-Angebot der Stadt Hilchenbach unter www.hilchenbach.de.

Die Live-Bilder sind ein Angebot für alle, die das kulturelle Leben auf der Ginsberger Heide mitverfolgen wollen, aber zum Beispiel wegen Krankheit nicht auf den Giller kommen können. Sicherlich wird es aber auch den ein oder anderen Kurzentschlossenen anlocken, selbst das Festival hautnah vor Ort und nicht nur virtuell im Netz zu erleben.

Unterstützt wird dieses Serviceangebot von der Stadtsparkasse Hilchenbach, dem Hotel Ginsberger Heide und dem Haus der Hörtechnik Cadel. Direkt aufrufen kann man die Übertragungen der verschiedenen Webcams in der Stadt Hilchenbach über www.hilchenbach.de/webcam.

Bilderunterschrift: Webcam KulturPur

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]