Rollerfahrer leicht verletzt

wS/po    Dreis-Tiefenbach  – 24.05.2012  –   Ein  65-jähriger Fußgänger beabsichtigte, die Siegstraße in Höhe der Dreisbachstraße an der dortigen Fußgängerampel  zu überqueren. Er ging jedoch erst los, als die Ampel bereits wieder Rotlicht zeigte. Ein Pkw-Fahrer  (48 Jahre alt), der an der Dreisbachstraße nach links auf die Siegstraße abbiegen wollte, bemerkte den Fußgänger, der auf die Straße trat. Er bremste und kam rechtzeitig zum Stehen. Der Rollerfahrer (38 Jahre alt), der hinter dem Pkw ebenfalls nach links abbiegen wollte, bemerkte zu spät die Bremsung, bremste ebenfalls, touchierte leicht den Hänger und kam zu Fall. Dabei zog er sich eine Schulterverletzung zu.

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]