Vandalen zerstören Wahlplakate

wS/oo    Allenbach/Dahlbruch  –   Auf Politik sind die Zeitgenossen, die sich in den letzten Tagen an den Wahlplakaten an der Wittgensteiner Straße zuschaffen gemacht haben, wohl nicht gut zu sprechen. Auf der gesamten Länge der geraden Strecke ab der Ortsgrenze Allenbach/Dahlbruch bis zum Stift- Keppel-Weg hatten die bislang unbekannten Täter nicht nur die kleinen Wahlplakate an den Straßenlaternenmasten abgerissen, sondern auch zwei große Aufsteller komplett aus dem Erdreich gerissen und die dicken Eisenstangen umgebogen.

Da auf den großen Plakaten mit dicken roten Buchstaben die Aufschrift „Wahlen boykotieren“ geschrieben worden war, ist davon auszugehen, dass diese Aktion keine Kurzschlusshandlung oder die Folgen von zu viel Alkohol auf der Durchreise von einer Maifeier gewesen sein dürfen. Denn wer hat schon rote Farbe, einen Pinsel oder sogar eine Sprühdose in der Hosentasche. In der Regel eigentlich keiner.

In den nächsten Tagen werden Verantwortliche der betroffenen Partei gewiss vorbeikommen und die Spuren derjenigen beseitigen, die in den letzten Tagen ihre Kraft sinnlos unter Beweis gestellt haben.

 

Fotos: wirsiegen.de
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]