Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

wS/po  –  Finnentrop  –  23.05.2012  –  Eine 49-jährige Autofahrerin befuhr am Dienstagmittag die Bamenohler Straße in Finnentrop und bemerkte in Höhe der Einmündung zur Kirchstraße zu spät, dass der vor ihr fahrende 59-jährige Pkw-Fahrer verkehrsbedingt anhielt. Sie fuhr ungebremst auf das vor ihr haltende Fahrzeug auf. Durch den heftigen Aufprall erlitten der 59-Jährige und seine 48-jährige Beifahrerin leichte Rückenverletzungen. Die beteiligten Autos wurden am Heck bzw. an der Fahrzeugfront eingedrückt, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch bei der 49-jährigen Unfallverursacherin. Ein Alkoholvortest bestätigte die Vermutung, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Daher nahmen die Beamten sie mit zur Polizeiwache, wo ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]