24 junge Fahrer- und Fahrerinnen mit Spaß beim Training

wS/wf.   Siegen / Olpe – 03.06.2012  –    Auch Dauerregen am Sonntagnachmittag konnte die gute Laune von 24 Gewinner und Gewinnerinnen auf dem Verkehrsübungsplatz in Olpe nicht vermiesen. Alle hatten beim Gewinnspiel „Fahrsicherheitstraining junge Fahrer“,  veranstaltet von der Fahrschule Franke und dem wirSiegen.de Team gewonnen. Vor der Praxis die Theorie, so mussten sich die jungen Menschen vor Beginn der Praxis von den Ausbildern des ADAC einweisen lassen.

Dann aber ging auf den Übungsplatz. Los ging es dann mit einfachen Fahrübungen. Man steigerte sich aber über den Nachmittag immer weiter und rund 2 Stunden später dann erste spektakuläre Übungen – so manche Schleuderfahrt mussten die Fahranfänger erleben.

24 junge Fahrer- und Fahrerinnen mit Spaß beim Training

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]