Attendorn: Brand in Firma

wS/po    Attendorn   – 22.06.2012 –  Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr zu einem Brand in einer Firma an der Schlachtwiese in Attendorn gerufen. Im Prüflabor der Firma war ein Feuer ausgebrochen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brandherd zügig eingedämmt und das Feuer gelöscht werden. Brandermittler der Kreispolizeibehörde Olpe nahmen die Ermittlungen vor Ort auf und konnten als Brandursache mit hoher Wahrscheinlichkeit einen technischen Defekt an einer elektrischen Anlage ausmachen.

Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden, zur Höhe des Sachschadens können noch keine Aussagen gemacht werden. Für die Bevölkerung bestand durch die Rauchentwicklung zu keiner Zeit eine Gesundheitsgefahr.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]