Audi A 2 mit schwerem Gegenstand beworfen

wS/po    Erndtebrück  – 13.06.2012  – Am Samstag, dem 02.06.2012, gegen 14.00 Uhr wurde in Erndtebrück in Höhe der Erndtebrücker Eisenwerke auf einem geraden Straßenstück der B 62 ein dort fahrender silberner Audi A 2 von Unbekannten mit einem kleinen schwerer Gegenstand beworfen. Der Gegenstand schlug unmittelbar vor der Windschutzscheibe auf den Audi auf und hinterließ dort eine entsprechende Beschädigung.

Die Polizei in Bad Berleburg ermittelt jetzt gegen den / die Unbekannten wegen eines sogenannten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die der Polizei bei der Aufklärung der Straftat mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02751-7099-0 zu melden.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]