Hilchenbach hat einen neuen Stadtplan!

ws/hi   Hilchenbach  –  20.06.2012  –   Nach langer Vorbereitungszeit liegt der neue Stadtplan wieder für Ortsunkundige im Rathaus der Stadt Hilchenbach zur Ausgabe bereit. Der Stadtplan kann bei Bedarf ab sofort und kostenfrei an der Information sowie in der Touristik abgeholt werden. Neubürger erhalten ihn gleich bei Anmeldung in Hilchenbach, neben anderen wertvollen Informationsmaterialien im Bürgerbüro, ausgeteilt.

Der neue Stadtplan ist im einheitlichen Hilchenbach-Design erstellt worden. Zahlreiche Anzeigen von  örtlichen, aber auch auswärtigen Betrieben und Institutionen bereichern den Plan. Das alphabetische Straßenverzeichnis ermöglicht das problemlose Auffinden der gewünschten Straßen.

Wissenswertes vermitteln die Informationen über das Leben am Rothaarsteig und die historische Bedeutung der Stadt. Der Stadtkern von Hilchenbach ist auf der Rückseite noch einmal in einem größeren Maßstab dargestellt.

In einer zusätzlichen Übersichtskarte kann man erkennen, wie zentral Hilchenbach zwischen Siegen, Kreuztal, Kirchhundem und Erndtebrück eingebettet liegt.


(Foto: Olga Karais, Mitarbeiterin in der Information/Bürgerbüro der Stadt Hilchenbach bei der Ausgabe des neuen Stadtplans)

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]