Modellflugbegeisterte trafen sich in Littfeld

wS/oo   Kreuztal Littfeld  –  09.06.2012 –  Einige hundert Modellflugbegeisterte sind in diesen Tagen zu Gast im Siegerland. Genauer auf dem Gelände des Modellflugplatzes in Littfeld. Dort finden noch Sonntagabend das 11. Pöting-Turbinen-Meeting am Fuße des Altenbergs das statt. Viele schöne, große und auch kleine T-Helis waren zu bestaunen. Auch mit dem Wetter hatten die Flugbegeisterten Glück. Stark abdunkelnde Sonnenbrillen für die sich Sicht in den Himmel waren schon hilfreich, da sich das Wetter von einer guten Seite zeigte.

Fotos: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

Fotos: 007

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]