Nach Überschlag: PKW Fahrer schwer verletzt

wS/wf.  Freudenberg Oberholzklau  –  21.06.2012  –  Wahrscheinlich schwer verletzt wurde ein PKW Fahrer am Donnerstag gegen  18:40 Uhr auf der Siegenerstraße kurz vor dem Abzweig Heesstraße. Der Mann war mit seinem PKW unterwegs in Richtung Oberholzklau. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Dabei verletzte er sich, so das ein Rettungswagen und ein Notarzt zur Unfallstelle ausrückten mussten. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde der Mann ins Krankenhaus transportiert. Die Freiwillige Feuerwehr aus Oberholzklau sicherte die Unfallstelle und regelte den Verkehr.

Fotos: wirSiegen.de
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]