Präsentation der Touristik-Information auf Kultur Pur 2012

wS/hi Hilchenbach – 12.06.2012 – Einen großen Besucheransturm erlebte, wie schon im vergangenen Jahr, der Stand der Stadt Hilchenbach und des Tourismus- und Kneippvereins Hilchenbach e. V. im Mittelzelt bei Kultur Pur. Das Programm am Nachmittag war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Das bunte und laute Treiben der jungen und alten Besucher des Festivals bekam die Standbesetzung der Stadt sowie des Tourismus- und Kneippvereins hautnah mit. Viele Menschen zeigten ein großes Interesse am Informationsstand Hilchenbach, das auch in den Abendstunden nicht abriss.

Die Besucher fanden auch rasch das eigens für Kultur Pur 2011 erstellte Glücksrad. Während die einen ihr Glück versuchten, um einen der vielen Preise zu „erdrehen“, ließen sich andere Besucher gerne über die touristischen Angebote in Hilchenbach und Umgebung informieren. Spezielle Wünsche der Besucher wurden notiert, so dass Sie später Broschüren und Unterlagen ihren Wünschen entsprechend erhielten.

Wie schon 2011 hatten Mitglieder des Tourismus- und Kneippvereins Hilchenbach und des Aktionsrings Hilchenbach sehr schöne Preise gestiftet. An diesem reizvollen Gewinnspiel nahmen insgesamt 682 Personen teil. 90 von ihnen wünschten sich zusätzliches Informationsmaterial über Hilchenbach, welches in den vergangenen Tagen zugesandt wurde.

Die Gewinner wurden am 1. Juni aus allen Teilnehmern gezogen.
Der 1. Preis – ein Wochenende für zwei Personen im Wert von 170 Euro im Richard-Martin-Haus – ging an Marina Chibs aus Siegen. Über den 2. Preis – das Sauerland-Wochenende für zwei Personen im Wert von 109  Euro bei der Bauernhof-Pension Bertram – freute sich Sandra Bredenbeck aus Kreuztal. Einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro bei der Metzgerei Schmitt in Hilchenbach gewann Gabriele Laube aus Hilchenbach und einen Gutschein im Wert von 30 Euro – einzulösen im Landhaus Lenneper-Führt in Kirchhundem-Selbecke erhielt Frau Svenja Roth aus Hilchenbach.
Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Fazit:
Die Präsentation der Stadt Hilchenbach und des Tourismus- und Kneippvereins Hilchenbach e. V. auf Kultur Pur, ist aus touristischen Gesichtspunkten auf jeden Fall lohnenswert – denn Hilchenbach hat sehr viel zu bieten!

Foto: Hilchenbach

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]