Sachbeschädigungen in Wilnsdorf-Rudersdorf

wS/po  –  Wilnsdorf-Rudersdorf  –  06.06.2012  –  In der Nacht vom 02. zum 03.06.2012 kam es in Wilnsdorf-Rudersdorf zu mehreren Sachbeschädigungen durch bislang unbekannte Täter.

Die Unbekannten knickten in der Häbenerstraße bei einem dort geparkten grünen  Ford  Focus den Heckscheibenwischer um. Außerdem warfen die Täter im Straßenverlauf der Häbener Straße noch mehrere alte Dachpfannen und ein altes Dachfenster auf die Straße.

In der Hofstädtstraße rissen sie einen Buchsbaum aus der Erde und beschädigten ein Gartentor.

Im Bereich des Dorfplatzes wurde der Außenspiegel eines dort geparkten Daihatsu Sirion abgebrochen und entwendet.

In der Johannlandstraße schließlich wurde noch ein schwarzer Audi TT  mutwillig im Bereich der Motorhaube zerkratzt.

Das Siegener Kriminalkommissariat 4 ermittelt jetzt gegen die Täter und bittet mögliche Zeugen der Sachbeschädigungen um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

(Pressemeldungen der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 06.06.2012)

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]