Wimmelbuch „Mein Südwestfalen“: Zweite Auflage erschienen

wS/sw     Südwestfalen   – 12.06.2012   –  Das Wimmelbuch „Mein Südwestfalen – unterwegs in Sauerland und Siegerland-Wittgenstein“ ist ab sofort wieder im Handel erhältlich. Nachdem die erste Auflage im Dezember 2011 erschienen und bereits wenige Wochen später vergriffen war, hat die Südwestfalen Agentur in Zusammenarbeit mit dem Kölner „Bachem-Verlag“ weitere 1500 Exemplare drucken lassen.

„Wir waren von dem Erfolg und der großen Nachfrage selbst ein wenig überrascht. Das Südwestfalen-Wimmelbuch ist bei Jung und Alt klasse angekommen, wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Deshalb sind wir froh, dass jetzt weitere Exemplare verfügbar sind“, sagt Dirk Glaser, Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur.

Derzeit liegen noch ca. 500 Vorbestellungen für das Wimmelbuch „Mein Südwestfalen“ vor. Der Illustrator und Karikaturist Andreas Ganther hat die Region auf zwölf Seiten bildlich festgehalten. Zu entdecken gibt es unter anderem den Rothaarsteig, das sommerliche Treiben am Möhnesee, die Burg Altena und das Leben in einem kleinen südwestfälischen Dorf.

Das Wimmelbuch „Mein Südwestfalen“ kann im Buchhandel unter der ISBN-Nummer 978-3-7616-2560-6 für 12,95 Euro bestellt werden.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]