Wenden: Autofahrer im eigenen Fahrzeug gefangen

wS/po  –  Wenden  –  10.07.2012  –  Am Montagnachmittag kam es in der Dipplinge in Wenden zu einem außergewöhnlichen Polizeieinsatz. Ein Autofahrer rief die Polizei um Hilfe, weil er in seinem eigenen Auto eingeschlossen war und sich die Türen weder von außen noch von innen öffnen ließen. Ein Defekt an der elektrischen Anlage des Pkw war dafür verantwortlich.

Die eingesetzten Polizeibeamten versuchten zuerst, die Fahrzeugbatterie mit Kabeln zu überbrücken. Als dies nicht gelang, bauten sie eine Seitenscheibe aus. Der Eingeschlossene reichte den Beamten durch die entstandene Öffnung den Fahrzeugschlüssel, mit dem sie dann die Fahrertür öffnen und ihn aus seiner misslichen Lage befreien konnten.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]