Broschüre schon vergriffen

wS/ksw  –  Siegen-Wittgenstein  –  26.07.2012  —  Jetzt zweite Auflage erschienen: 10.000 Exemplare von „Willkommen in Siegen-Wittgenstein“ innerhalb von vier Monaten vergriffen  —  Innerhalb von gerade mal vier Monaten war die komplette erste Auflage der Broschüre „Willkommen in Siegen-Wittgenstein“ vergriffen. Grafisch aufwändig gestaltet, mit vielen Bildern, kurzen Texten und in hochwertigem Druck stellt die Broschüre in deutscher und englischer Sprache den Kreis Siegen-Wittgenstein vor. Highlights, Alleinstellungsmerkmale und zukunftsweisende Projekte werden auf sympathische Weise ins Rampenlicht gerückt, bekannte Persönlichkeiten werben als Botschafter für die Region, führende, weltweit tätige Unternehmen bekennen sich zur Stärke des innovativen Wirtschaftsstandortes. Dabei stehen immer authentische Menschen im Mittelpunkt, die mit ihren Erfahrungen und Erlebnissen für das stehen, was uns in Siegen-Wittgenstein ausmacht.

Von Anfang an haben Unternehmen die Broschüre in großer Zahl geordert, um überregionalen und internationalen Geschäftspartnern Siegen-Wittgenstein näher zu bringen. Auch viele Hoteliers und Gastronomen legen die Broschüre für ihre Gäste aus.

Weil die Nachfrage so groß war, hat der Kreis jetzt eine zweite Auflage der Broschüre drucken lassen – diesmal gleich 15.000 Exemplare. Diese können ab sofort kostenlos beim Regionalmarketing des Kreises Siegen-Wittgenstein angefordert werden. Dies gilt sowohl für Unternehmen wie auch für Privatpersonen, die mit der Weitergabe der Broschüre für unsere Region werben möchten. Ansprechpartnerin ist Melanie Krämer, E-Mail: me.kraemer@siegen-wittgenstein.de, Telefon: 0271 333-2302.

Zur Ansicht und zum Download steht die Broschüre im Internet unter www.siegen-wittgenstein.de im Bereich Aktuelles unter Informationsmaterial bereit.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]