Ersthelfer wird von verletztem Jugendlichen angegriffen

wS/ots  –  Bad Berleburg  –  26.07.2012  –  Am frühen Sonntagmorgen, 22.07.2012, gegen 03:30 Uhr, verlangte ein 16-Jähriger in Bad Berleburg nach einem Rettungswagen, da er sich verletzt hatte. Als sich die Rettungssanitäter um den jungen, leider stark alkoholisierten, Mann kümmern wollten, reagierte er agressiv und beleidigte die Sanitäter.

Auf der Fahrt zum Krankenhaus lies sich der 16-Jährige nicht beruhigen und schlug, am Krankenhaus eingetroffen auf einen 52-jährigen Sanitäter ein. Der Sanitäter wurde an Kopf und Nase verletzt. Desweiteren beschädigte der agressive Jugendliche die Einrichtung des Rettungswagen.

Auch gegenüber der zu Hilfe gerufenen Polizei besserte sich das Verhalten nicht, so dass er zur Verhinderung von Straftaten und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen wurde.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]