Fahrfehler? PKW Fahrerin knallt in Schutzplanken

wS/wf.   Hilchenbach/Netphen   – 13.07.2012 –  Leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag eine PKW Fahrerin auf der B 62 zwischen Abzweig Vormwald (B508) und Afholderbach. In einer scharfen Linkskurve kam die PKW Fahrerin Geburtsjahr 1988 nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Schutzplanke. Dabei wurde die Frau leicht verletzt, so dass ein Rettungswagen  an der Einsatzstelle benötigt wurde. Nach ersten Angaben der Polizei könnte ein Fahrfehler der Frau unfallursächlich sein. Auch war dieser Bereich zum Unfallzeitpunkt vom Straßenbelag her sehr glatt.  Der PKW der jungen Dame wurde schwer beschädigt.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]