Jugendliche bewerfen PKW mit Bierflasche

wS/ots  –  Freudenberg  –  09.07.2012  –  Aus einer Gruppe männlicher Jugendlicher heraus wurde am frühen Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr auf der K 21 kurz nach dem nach  Ortsausgang Hohenhain (in Fahrtrichtung Freudenberg) das Auto einer dort zu diesem Zeitpunkt fahrenden 24-jährigen Freudenbergerin mit einer Bierflasche beworfen.

Dabei wurde das Vorderrad des blauen PKW Mazda beschädigt. Während die Frau stoppte und wendete, flüchtete die Gruppe in den angrenzenden Wald. Einer der Flüchtenden war mit einem roten Pullover, ein anderer mit einer Baseballkappe bekleidet.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen die Jugendlichen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet dabei um weitere Hinweise zu den Tätern unter 0271-7099-0.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]