Meinerzhagen: Vermisster in der Listertalsperre tot aufgefunden

wS/po  –  Drolshagen-Herpel  –  23.07.2012  –  Am Montagmorgen wurde bei der Polizei in Olpe ein 52-Jähriger aus Drolshagen-Herpel von Angehörigen vermisst gemeldet. Da der Vermisste zuletzt am Samstagabend gegen 22:00 Uhr auf dem Schützenfest im nahegelegenen Meinerzhagen-Hunswinkel gesehen wurde, konzentrierte sich die Suche auf den Bereich zwischen diesen beiden Ortschaften.

Ein angeforderter Polizeihubschrauber konnte den Vermissten zwar bereits nach kurzer Suche im Bereich des Einlaufs des Listersees unweit des Schützenplatzes auffinden, er konnte jedoch nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.

Auffindesituation und Spurenlage sprechen nach derzeitigem Ermittlungsstand für einen Unglücksfall, Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]