Musik, Erfolg, Zufriedenheit

wS/os  –  Netphen-Nenkersdorf  –  04.07.2012  –  „Musik, Erfolg, Zufriedenheit und Gute Gefühle“ unter diesem Motto startete Merzi´s Musiklabor in der Mehrzweckhalle Nenkersdorf nicht nur ein musikalisches Wochenende sonders auch einen Mitternachtsrock.

Den Anfang gestaltete am Morgen schon ein Stimmbildungsseminar das spezielle stimmbildnerische Aspekte des Singens von Pop- und Rockmusik, Musicals, Spirituals und Soul beleuchtete. Dieses Stimmbildungsseminar war eine Kooperationsveranstaltung mit dem Internationalen Chorleiterverband. Weiter ging es dann am Abend mit dem Mitsommernachtsrock mit Broken Blaze mit Handgemachter Siegerländer Rockmusik vom Feinsten, der Pro Vocale mit Pop-Musik a-cappella sowie der Mixed Generation. Die beiden letzten Chöre stehen unter dem Dirigat von Matthias Merzhäuser. Leider war diese Veranstaltung in der Nenkersdorfer Mehrzweckhalle nur sehr mäßig besucht. „Merzi´s Musiklabor e.V.“ ist ein 2011 gegründeter gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, kulturelle Projekte und musikalische Angebote für Kinder, jugendliche, Erwachsene und Senioren ins Leben zu rufen und durchzuführen.

Vereinsgründer sind Mitglieder und Freunde der Familie Merzhäuser, die dafür bekannt ist, seit nunmehr 4 Generationen in unterschiedlichsten Bereichen der Instrumental- und Vokalmusik haupt,- neben- und vor allem ehrenamtlich erfolgreich tätig zu sein.

Den wenigen Besuchern wurde dennoch ein unterhaltsames Programm geboten. 

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]