Olpe: Randalierer

wS/po  –  29.07.2012  –  Olpe  –  Drei männliche Personen zwischen 21 u. 31 Jahren randalierten am Sonntagmorgen um 04:40 Uhr in einer Diskothek in der Olper Innenstadt. Nachdem sie zunächst die Türsteher angegangen hatten, provozierten und beleidigten sie vor dem Lokal permanent hinzu gerufene Polizeibeamte. 

Man kam mehreren Platzverweisen nicht nach, so dass zwei der drei Störer zur Ausnüchterung der Olper Wache zugeführt werden mussten.Der dritte Nachtschwärmer erschien dann gegen 06:30 Uhr ebenfalls vor der Wache, um seinen in der Zelle sitzenden Bruder zu befreien.

Als er während seiner lauthals vorgetragenen Beschimpfungen schließlich damit begann sich zu entblößen, wurde auch er dem Gewahrsam zugeführt.Die Personen werden nach Ausnüchterung entlassen, entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

16 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute