Sachbeschädigungen im Bereich der Kreuzbergkapelle

wS/ots  –  Netphen  –  30.07.2012  –   Vermutlich Kinder oder Jugendliche begingen in der Vergangenheit wiederholt diverse Sachbeschädigungen im Bereich der Kreuzbergkapelle in Netphen (in der Wiedichstraße).Erstmalig schlugen die Unbekannten im Frühjahr zu Ostern zu und schlugen dabei die Verglasung der Eingangstür der Kreuzbergkapelle kaputt.

Darüber hinaus ritzten sie mit Steinen noch mehrere beleidigende Sätze auf die Eingangsstufen der Kapelle. Auch im weiteren zeitlichen Ablauf ereigneten sich noch weitere Sachbeschädigungen – so wurden Mülleimer mutwillig im Bereich des Kreuzweges umgeworfen und Bierflaschen mutwillig zerschlagen.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]