Gleich mehrfach Unfälle mit Flucht

wS/ots Kreis Siegen-Wittgenstein – 15.07.2012 – In den frühen Stunden des Sonntagmorgens wurden gleich zwei verlassene, stark unfallbeschädigte Pkw im Kreisgebiet Siegen – Wittgenstein durch die Polizei aufgefunden.

Zunächst wurde gegen 02:10 Uhr in Kreuztal Krombach, in der Verlängerung des Stendenbacher Wegs ein schwarzer Renault Clio
festgestellt, der linksseitig von der Fahrbahn abgekommen war und unfallbeschädigt zurückgelassen wurde. An dem Fahrzeug waren keine
amtlichen Kennzeichen angebracht. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte vorerst unerkannt flüchten.

Nur eine gute Stunde später, gegen 03:20 Uhr, wurde am Siegener Lindenberg, Haigerer Straße, ein Mann dabei beobachtet, wie er mit einem blauen Opel Corsa gegen eine Mauer fuhr und anschließend fußläufig von der Unfallstelle flüchtete.

Die beiden Fahrzeuge wurden von der Polizei sichergestellt. Sachdienliche Hinweise zu den Verkehrsunfällen nimmt die Polizei Siegen – Wittgenstein unter 0271 / 7099-0 entgegen.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]