Zum Dank in den Zoo

wS/ksw  –  Jugendrotkreuz  –  11.07.2012  –  Als Dank für die Hilfe im letzten Jahr veranstaltete das Jugendrotkreuz im vergangenen Monat einen Ausflug in die Zoom Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Daran nahmen 52 Personen im Alter von 6 bis 16 Jahren aus den Ortsvereinen Neunkirchen, Obersdorf, Hilchenbach und Kreuztal teil.

Auch die DRK-Kreisrotkreuzleitung nahm an dem Tagesausflug teil. Die Lunchpakete für den tollen Tag wurden vom Ortsverein Neunkirchen gepackt. Hier erhielten wir eine Spende in Form von Würstchen von der Metzgerei Fünfsinn aus Neunkirchen. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Los ging es dann um 8.00 Uhr morgens von der Geschäftsstelle des DRK- Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein mit einem Reisebus. Der Tag wurde durch ein wunderschönes Wetter abgerundet, so dass es gegen 16:30 Uhr wieder zurück ins Siegerland ging.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]