Ferndorf: Oldtimerpräsentation und 9. Tausch- und Teilemarkt

wS/wf.   Kreuztal Ferndorf  –   05.08.2012 –  mit Galerie und Video –   Ein richtiges Familienevent fand am Sonntag in Kreuztal Ferndorf auf dem Gelände von Autohaus Schneider statt.  Der 9. Tausch- und Teilemarkt und Oldtimerpräsentation veranstaltet von den Oldtimerfreunden Kreuztal Lockte besonders am Nachmittag viele Besucher an. Ob Groß oder Klein, für alle wurde etwas geboten und viele Besucher fühlten sich bei dem Anblick der rund 300 Oldtimer zurückversetzt in Ihre Jugendzeiten.

Seit drei Jahren findet das Treffen nun auf dem Gelände vom Autohaus Schneider statt. Rund 25 Stände waren aufgebaut und man konnte kaufen und Tauschen was das Zeug hielt. Trotz anderer gleichartiger Veranstalten in Bad Berleburg aber auch die Trecker Rally in Breitenbach fanden eine Menge Menschen den Weg nach Ferndorf.

 

Bilder: wirSiegen.de  – Zur Galerie

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]