Privatspende ans Hospiz

wS/os   Netphen/Siegen     – 13.08.2012  –    Gabi Wunderlich, Inhaberin der Mini-Golf-Anlage beim Freizeitbad in Netphen-Brauersdorf  läßt sich jedes Jahr etwas Neues einfallen, um für soziale Zwecke zu spenden. Und in diesem Jahr spendete sie zusammen mit dem Seniorenheim „Haus Elisabeth“ aus der Netpher Bahnhofstraße einen Betrag in Höhe von 562,01 Euro an das Hospiz in Siegen.

Gabi Wunderlich hatte  in den vergangenen Wochen von den Mitgliedern aber auch von den Besuchern der Mini-Golf-Anlage  immer wieder einen kleinen Obolus gefordert der dann dem guten Zweck zugutekommen sollte. Und bei dieser Aktion backten auch die Mitglieder des Haus Elisabeth Waffeln und somit kam der gesamte Erlös in einen Topf der nun an den Leiter des Siegener Hospiz Burkard Kölsch überreicht wurden. Der heimbeitrat von Haus Elisabeth war extra von Netphen zur Spendenübergabe nach Siegen gekommen. Gabi Wunderlich hatte auch zum Hospiz einen besonderen Bezug und weshalb das Geld hierhin gehen sollte. Denn ihre Oma war Ende letzten Jahres für vier Wochen selbst im Hospiz bevor sie verstarb.

Der Heimbeirat von Haus Elisabeth und Gabi Wunderlich überreichten 562,01 Euro an den Leiter des Siegener Hospizes Burkard Kölsch.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]