Drei Frauen und zwei Kinder bei Unfall verletzt

wS/wf.  Siegen Geisweid  – 06.08.2012 –  Fünf  Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag kurz nach 12:00 Uhr in Siegen Geisweid auf der Geisweiderstraße Höhe Autoteile Unger verletzt.  Mehrere Rettungswagen und insgesamt 4 Notärzte waren an der Einsatzstelle eingesetzt. Auch die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen zum Unfallort aus, da man in den Erstmeldungen von in Ihren Fahrzeugen eingeklemmten Personen sprach. Dieses bestätigte sich aber nicht.  Auch der Rettungshubschrauber Christoph 25 war am Einsatzort eingesetzt.

Auf der Geisweider Straße Höhe Autoteile Unger  waren zwei PKW miteinander kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine von Siegen in Richtung Buschhütten fahrende 30-jährige Autofahrerin zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei mit dem anderen PKW kollidiert. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das dann auf der Seite auf der Fahrbahn zum Liegen kam.

Bei dem Unfallgeschehen erlitten insgesamt fünf Personen Verletzungen. Vier Personen wurden leicht verletzt, eine Person wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. In dem PKW der 30-Jährigen wurden die 30-Jährige selbst, ihre Beifahrerin sowie zwei Kleinkinder verletzt. In dem anderen PKW wurde die 42-jährige Fahrerin verletzt.

Die Geisweiderstraße musste bis kurz vor 14:00 Uhr voll gesperrt werden. Nach ersten Angaben entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Drei Frauen und zwei Kinder bei Unfall verletzt
 

 

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]